Über mich

  • personPersonalien
    Profilbild
    Jonas Hauser
    Informatiker
    Rorschach SG
    17. April 1998
    info@jhauser.ch

  • nature_peopleHobbys
    Meine Haupthobbys sind Fitness, Jiu-Jitsu, Jungwacht & Blauring, Motorrad fahren und FPV Drone Racing. Neben meinen Freizeitbeschäftigungen, die ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, verbringe ich auch sehr gerne Zeit mit Freunden und Familie.

    Hobbys
  • codeMein Beruf
    Ich bin leidenschaftlicher, ausgebildeter Informatiker, der vor kurzem seine Lehre begleitend mit einer Berufsmaturitätsschule abgeschlossen hat. Ziemlich alles was technisch ist und mit Computerhardware und Software zu tun hat interessiert mich. Ich lebe meinen Beruf sowohl bei der Arbeit, als auch in meiner Freizeit. Mein Hobby FPV Drone Racing hat viel mit elektrischen Bauteilen, wie zum Beispiel Brushless Motoren oder Flugkontrollern zu tun. Durch meine eigene Webseite und verschiedenen Kundenwebseiten von Vereinen oder Privatkunden entwickle ich auch in meiner Freizeit des öfteren Programmcode.

    Beruf
  • webReferenzprojekte
    Chinderschür in Busswil TG

    Vor kurzem habe ich für einen Kunden eine Kinderfreundliche Webseite entwickelt, die für einen Mittagstisch in Busswil TG gedacht ist.
    Überzeuge Dich selbst von der Webseite in dem Du oben auf das Logo der Chinderschür klickst.




    Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach/Goldach

    Im Club, wo ich Ju-Jitsu ausübe, bin ich auch noch als Aktuar, Organisator und Webadministrator tätig.
    Mit einem Klick auf das Logo kommst du zur Webseite vom Judo und Ju-Jitsu Club Rorschach/Goldach.




    Jubla Rorschach

    Auch bei der Jubla Rorschach bin ich nicht nur als Gruppenleiter dabei, sodern ich verantworte auch noch den Webauftritt vom Verein.
    Mit einem Klick auf das Logo kommst du zur Webseite von der Jubla Rorschach.


  • doneMeine Stärken
    Meine Stärken liegen vor allem im technischen Bereich. Ich kann sehr gut und offen mit Kunden und Mitarbeitern umgehen. Wenn es etwas während der Arbeit gibt, das ich nicht kenne oder nicht verstehe, bin ich sehr neugierig und offen, es zu erlernen. Ich bin teamfähig und kann sehr gut Verantwortung übernehmen. Besonders gut kann ich Projekte leiten und zu deren Erfolg verhelfen. Meine Arbeitsweise zeigt sich vorallem durch mein sehr strukturiertes und stets geplantes Vorgehen aus.