Über mich

  • personPersonalien
    Profilbild
    Jonas Hauser
    Software Engineer
    Rorschach SG
    17. April 1998
    info@jhauser.ch

  • nature_peopleHobbys
    Meine Haupthobbys sind Jiu-Jitsu, Jungwacht & Blauring, Motorrad fahren und Backpacking Reisen. Neben meinen Freizeitbeschäftigungen, die ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, verbringe ich auch sehr gerne Zeit mit Freunden und Familie.

    Hobbys
  • codeMein Beruf
    Ich bin leidenschaftlicher, ausgebildeter Informatiker, der vor kurzem sein Bachelorstudium in Informatik erfolgreich abgeschlossen hat. Ziemlich alles was technisch ist und mit Computerhardware und Software zu tun hat interessiert mich. Ich lebe meinen Beruf sowohl bei der Arbeit, als auch in meiner Freizeit. Durch meine eigene Webseite, Webseiten von Vereinen und eigenen Projekten entwickle ich auch in meiner Freizeit des öfteren Programmcode.

  • doneMeine Stärken
    Meine Stärken liegen vor allem im technischen Bereich. Ich kann sehr gut und offen mit Kunden und Mitarbeitern umgehen. Wenn es etwas während der Arbeit gibt, das ich nicht kenne oder nicht verstehe, bin ich sehr neugierig und offen, es zu erlernen. Ich bin teamfähig und kann sehr gut Verantwortung übernehmen. Besonders gut kann ich Projekte leiten und zu deren Erfolg verhelfen. Meine Arbeitsweise zeigt sich vorallem durch mein sehr strukturiertes und stets geplantes Vorgehen aus.